Wie du Veränderung lieben lernst

14. Februar 2019

#030 „Ich mag Veränderung. So lange alles so bleibt, wie es ist“ ✌️🦊 Ich habe eine Muskelerkrankung, die dazu führt, dass Muskeln in meinem Körper immer weiter abbauen. Das heißt, Veränderung passiert bei mir ständig und das, was ich körperlich machen kann,…

3 Minuten Entspannung für Weihnachtsgestresste

18. Dezember 2018

#027 Drei Minuten Entspannung für dich. Happy relaxing! Und immer schön dran denken: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. ♡ Du kannst diese Meditation natürlich auch anhören, wenn kein Weihnachten ist und du einen kurzen Moment für dich brauchst. Sie ist immer dann…

Kritik in Wachstum wandeln – so geht’s

7. August 2018

#023 Eigentlich wollte ich nur ein grünes Licht für das Einreichen meiner Masterarbeit – meine Betreuerin sagte mir aber, dass der letzte Teil noch nicht ausreichend sei. Erst war ich genervt, dann habe ich eine mentale Übung gemacht, die alles gewandelt hat.…