Ich glaube an die Wichtigkeit, Klarheit zu schaffen. Die Programme der Lebenshunger Akademie sind für dich da, sodass du Klarheit für dich findest und dadurch Entscheidungen treffen kannst. Ich wünsche mir, dass die Programme der Lebenshunger Akademie dazu beitragen, dass du am Ende des Lebens sagst: „YES! Das hat sich gelohnt!“.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, was für ein Leben du lebst. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei eines zu leben, das dich begeistert 😊

„Das eigene Auge kann sich nicht sehen“

Dieser Satz macht für mich Coaching aus. Über dich selbst zu reflektieren und klare Entscheidungen für dein Leben zu treffen geht unglaublich gut im Coaching. Natürlich kannst du es auch alleine, im Coaching macht es aber garantiert mehr Spaß und geht viel schneller. 

In den letzten Jahren habe ich im 1:1 Coaching Menschen begleitet und im Oktober 2018 fand das erste Lebenshunger Gruppen Programm statt.

Durch den Gruppenprozess und den direkten Austausch wurden tiefere Erkenntnisse möglich. Denn daran glaube ich auch:

Erkenntnis durch Erleben

Es kann dir niemand erzählen was für dich das Beste ist. Du musst es selbst erleben und die Möglichkeit findest du hier.

Ueber mich

Ich bin Eva. Ich bin Coach, da ich mir selbst etwas versprochen habe: Ich nehme alle Gelegenheiten wahr, die mir das Leben bietet.

Und genau das kannst du auch.

Das Einzige, was du tun musst, ist deinen Fokus darauf zu richten. Dafür habe ich die Lebenshunger Akademie gegründet.

Seit meiner Geburt habe ich eine fortschreitende neuromuskuläre Erkrankung namens FSHD, die dazu führt, dass meine Muskeln immer schwächer geworden sind und weiter schwächer werden. Deswegen sieht es auf Fotos aus als würde ich nicht lächeln, aber wenn du auf meine Augen achtest wirst du sehen, dass ich es tue 😊.

Seitdem ich begonnen habe zu vertrauen, dass alles genau so ist wie ich es genau in diesem Moment brauche, überschüttet mich das Leben jeden Tag mit Wundern (zum Beispiel mit einem Stipendium für eine Coaching-Ausbildung, ein Stipendium für ein Meditations- und Yoga-Retreat für junge High Potentials und mit liebevollen und wertschätzenden Beziehungen um nur ein paar zu nennen).

Jetzt sehe ich die FSHD als meinen größten Lehrer und ein großartiges Geschenk, das mir zeigt, wie wertvoll das Leben ist und dass es ein Segen ist zu leben und all diese Erfahrungen machen zu können.

Das ist das, was ich weitergeben möchte:

Das Leben ist immer fuer dich.

Ich bin ausgebildeter Coach entsprechend der Richtlinien verschiedener Coachingverbände (DVCT, DCV und DBVC), bin Trainerin bei Rock your Life! und habe eine Weiterbildung in Meditations- und Trancearbeit. Ich habe Healthcare Innovation in Maastricht, Kommunikations- und Kulturmanagement an der Zeppelin Universität, in Buenos Aires und Kapstadt studiert.