__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Lebenshunger Mastermind

Für Unternehmer*innen und alle, die ihr eigenes Ding machen wollen. 
Fühle dich motiviert und frei in dem was du tust. 

 

Beginn: 13. Januar 2020  (6 Wochen)

Erkennst du dich in einem der folgenden Punkte wider?

Du träumst davon selbstständig zu arbeiten, ein Projekt umzusetzen oder ein Unternehmen aufzubauen. 

Du wünschst dir Austausch mit anderen, die ähnliches verfolgen.

Du möchtest dich 2020 endlich trauen, das zu tun, was du dir schon lange wünschst. 

Du möchtest gerne etwas eigenes in die Welt bringen, bist aber noch nicht 100% sicher was es ist.

Du möchtest gerne den Schritt von Freelancer*in zu Unternehmer*in machen. 

Du fragst dich, wie du deine Marke aufbauen kannst. 

Du wünschst dir eine Mentorin, die du alles fragen kannst. 

Du bist manchmal überwältigt von all den Möglichkeiten und Ideen und wünschst dir Ruhe und Struktur.


Dann kann ich dir meine Lebenshunger Mastermind absolut ans Herz legen! 


Lebenshunger Mastermind


In 6 Wochen die Basis legen für deinen unternehmerischen Erfolg.

NUTZE DIE KREATIVITÄT DER GRUPPE 

Ich habe bis jetzt immer nur an Workshops und Kursen teilgenommen, in denen ICH alles alleine entwickeln musste - und oft hab ich mich dabei wahnsinnig unter Druck gesetzt gefühlt und eher noch mehr Nebelschwaden im Kopf gehabt als vorher.

Deswegen biete ich eine Mastermind an, in dem andere über deine Vision und Business Modell wertschätzend spekulieren und du darfst aus der Fülle der Möglichkeiten auswählen.


Für alle, die in 2020 ihr eigenes Ding machen wollen - aber noch nicht ganz genau wissen, wie das aussehen soll.

SO IST MEINE MASTERMIND GESTALTET

- 6 Wochen intensives Gruppenprogramm

- mit max. 12 Teilnehmer*innen

6 Live Module (Wert 1197 Euro)

6 Hot Seat (Feedback aller für eine*n Teilnehmer*in) (unbezahlbar) 

- eine private exklusive Facebook-Gruppe mit allen Teilnehmer*innen (unbezahlbar) 

- zwei 30-minütige Einzelcalls zu Beginn und zu Ende der Mastermind mit mir (Wert 197 Euro) 

- gemeinsamer Wochen Check-In und Check-Out am Montag und Freitag


Bei deiner Anmeldung bis 13.12.2019 kostet die Teilnahme gesamt 597 Euro – oder 3 x 219 Euro oder 6 x 119 Euro, wenn du in monatlichen Raten bezahlen möchtest. Alle Preise sind Nettopreise. 

First come, first serve – es sind insgesamt maximal 12 Plätze verfügbar! 

Modul 1: Vision

Ein Workshop in dem ANDERE über deine Vision wertschätzend spekulieren und du darfst aus der Fülle der Möglichkeiten auswählen.

Modul 2: Business Models

Lerne unterschiedliche Business Models kennen und entscheide basierend auf deinen Stärken, welches am besten zu dir passt.

Modul 3: Positionierung

Nach dieser Session weißt du warum du was für wen anbietest. 

Modul 4: Ziele setzen & erreichen

Du hast einen glasklaren Plan für die kommende Zeit, sodass du smart und strategisch deine Ziele erreichst. 

Modul 5: Money Mindset

Wenn du etwas erfolgreich in die Welt bringst, wirst du über Geld anders denken müssen, als der Großteil der Gesellschaft es tut.  Das lernst du in diesem Modul. 

Modul 6: Akquise Mindset

Du lernst den Unterschied zwischen verkaufen und akquirieren und wie du Angebote machst, die von deinem Herzen kommen. 

Wann wir uns treffen


"


Dienstag ist Modul-Tag! Dort erarbeiten wir interaktiv (und zusammen) alle Grundlagen, die du brauchst. Smart und strategisch kannst du dann entspannt gute Entscheidungen treffen, weil du weißt was wichtig ist. 


Modul-Tag

Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr

"


Jeden Donnerstag treffen wir uns zum Hot Seat und jede*r Teilnehmer*in wird einmal dran kommen. Wertschätzend und konstruktiv, schauen wir uns an wo jeder steht und was für die Person im nächsten Schritt wichtig ist. 


Hot Seat

Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr

ICH BIN DEINE MENTORIN...
Eva Hunger

Ich liebe es, andere dabei zu unterstützen, ihre Ideen in die Welt zu bringen. Für mich bedeutet das, dass sich jemand komplett zum Ausdruck bringt und es gibt für mich nichts Schöneres! 


Ich arbeite seit Mai 2017 selbstständig als Life Coach und habe in 2019 die Lebenshunger Akademie gegründet. 


Ich habe Kommunikationsmanagement an der Zeppelin Universität studiert, eine Coachingausbdilung und bin Contextuelle Führungskraft (Contextuelles Business Coaching). 


Ich freue mich auf dich!