__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Erlebe Resonanz in dir, in Beziehungen und mit der Welt.



Wie ticke ich? Worauf reagiere ich? Wovon will ich mehr? Welchen Ballast will ich loswerden? 

Wenn du momentan Antworten auf diese Fragen suchst, lade ich dich herzlich ein zur Lebenshunger Sommerakademie.

Warum die 
Sommerakademie?


When you know better, you do better.

Wissen = Macht

Du weißt was dich noch zurückhält dein volles Potential zu leben und wie du damit umgehen kannst.

Praktische Tools

Du erlernst praktische Tools, die alltagstauglich und gut umsetzbar sind um Resonanz und dein volles Potential zu (er)leben.

Das sagen Andere


"


WOW! Super spannend alles, sehr kurzweilig, viel Interaktion. Besonders schön war es, die Stunde heute live mitzukriegen. Ich bin Fan und habe mir gestern Abend die Aufzeichnung nach einer Runde Schwimmen am See angesehen.


"


Mein stärkster innerer Antreiber [eines der Tools, das wir anwenden] war: die Perfektion und das hat mir irgendwie die Augen geöffnet!  Da ich auch immer sehr hohe Erwartungen an mich habe und darunter auch teilweise leide. Jetzt weiß ich was ich gezielt anders machen kann. Danke!


"


Ich wollte dir noch ein Kompliment machen für den richtig tollen Inhalt der Sessions. Du machst das echt total toll. 


Ablauf

Die Sommerakademie findet online bei Zoom und bei Facebook statt.


Termine Live Session (drei Montage in Folge):

- Montag, 19. August 19:00 - 20:30

- Montag, 26. August 19:00 - 20:30

- Montag, 2. September 19:00 - 20:30


Termine Live Q&A (drei Donnerstage in Folge):

- Donnerstag, 22. September 19:00 - 20:00

- Donnerstag, 29. September 19:00 - 20:00

- Donnerstag, 5. September 19:00 - 20:00

Basic

Zugang zur ersten Session

0

  • Live Zugang zur ersten Session
  • Aufzeichnung und Unterlagen der ersten Session
Private

Zugang zu allen Sessions +

exklusive Coachingsession

349,90

  • Alles aus Premium
  • 1 individuelle Coachingsession mit Eva á 90 Minuten
Mein Name ist...
Eva Hunger

I don’t want tot upgrade you. I want to give you the tools to upgrade yourself while I stand here loving you.


Die Tools, die ich für die Sommerakademie gewählt habe, haben mir alle extrem weitergeholfen mich selbst besser kennenzulernen, zu verstehen wie ich ticke und ermöglichen mir mein volles Potential zu leben. Das wünsche ich mir auch für dich!